KONTAKT
Mag. Hermann Schwarz
Rechtsanwalt
A-1090 Wien
Garnisongasse 11/8
(Nähe OeNB)
in Kooperation mit
Rechtsanwalt
Mag. Florian Kuch
international:
Telefon: +43 1 9427505 Telefax: +43 1 9427505-14 office@schwarz-auf-weiss.at
WERTE
FÜR IHREN ERFOLG
Wenn ich meinen Klienten zum Erfolg verhelfe, bin auch ich erfolgreich. Ich orientiere mich an den Bedürfnissen meiner Klienten und arbeite für ihren Erfolg.

Das bedeutet individuelle Beratung und qualitativ hochwertige, lösungsorientierte Leistungen.
Dazu verfüge ich über eine anspruchsvolle Berufsausbildung, langjährige Praxis und über mehrjährige berufliche Erfahrung in einem Großunternehmen.
LEITBILD
Dass der Rechtsanwalt kompetenten Rechtsrat zu erteilen hat, setze ich als selbstverständlich voraus. Meine Leistung bleibt hingegen nicht bei bloßer Rechtsberatung stehen. Vielmehr sehe ich meine Aufgabe darin, für meine Klienten vorteilhafte, praktische Lösungen zu entwickeln und diese aktiv umzusetzen.

Strategie und wirtschaftliche Betrachtungsweise haben dabei Vorrang. Mit Diskretion, individuellem Service und Kompetenz übernehme ich Verantwortung für Ihren Erfolg.

Zahlreiche Klienten, seien es kleine, mittlere und große Unternehmen konnte ich bereits überzeugen. Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen.
GEHÖRT ZITIERT
„Wer die besten Früchte ernten will, muss auf den Baum steigen. Wem die verbeulten genügen, der wartet darauf, dass sie herunterfallen.“ (dt. Sprichwort).

„Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.“ (Adolph von Knigge, dt. Schriftsteller, 1752-1796).

„Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.“ (Francois de La Rochefoucauld, frz. Schriftsteller, 1613-1680).

„In der ganzen Schöpfung kann alles, was man will, und worüber man etwas vermag, auch bloß als Mittel gebraucht werden; nur der Mensch, und mit ihm jedes vernünftige Geschöpf, ist Zweck an sich selbst.“ (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804).
LIEBLINGSBÜCHER
Zweig, Stefan,
Sternstunden der Menschheit:
Zwölf historische Miniaturen (Erstausgabe 1929)
Fischer Taschenbuch Verlag (1964)
ISBN 3-596-20595-4.

Walker, Percy,
Das Loch im Kosmos:
Die Suche nach einer universalen Spiritualität (1983)
Wilhelm Heyne Verlag
ISBN 3-453-14667-0.

Helmholtz, Hermann von,
Die Lehre von den Tonempfindungen als physiologische Grundlage für die Theorie der Musik (1913)
Verlag Friedr. Vieweg & Sohn.
 
schwarz-auf-weiss.at © 2008 • Impressum Iphos IT-Solutions